Sonntag, 6. Februar 2011

The Balm - Balms Away - Augen Make-up Entferner

Unser Douglas hat vor ca. 1 Jahr die The Balm Produkte mit 50 % Rabatt verkauft.
Da ich einen Augen Make-up Entferner brauche nahm ich mir den von The Balm mit, der war von 20,00 € auf 10,00 € reduziert.


Die Frau beim Douglas hat mir dann erklärt wie ich den benutzen soll: Auf das geschlossene Auge auftragen und kurz einwirken lassen. Dann mit einem weichen Taschentuch oder Wattepad abwischen.
Und der soll sogar problemlos Wasserfestes Make up entfernen: von wegen!!!
Ich hab die Frau sogar gefragt ob der sehr fettig ist, weil ich es am Auge nicht mag, sie meinte ,,nein´´ ( und ich war so blauäugig und hab nicht auf die INCI geschaut, da steht nämlich an erster Stelle Mineral Oil! )




(leider gab es keine Tester)
Und ich muss sagen ich finde das Zeug furchtbar es ist wie Vaseline die man sich ins Auge schmiert, richtig fettig und schmierig.
Ich zwing mich förmlich dazu, es wenigstens manchmal zu benutzen, um es auf zu brauchen!

Fazit: Ich würde es nie wieder kaufen und auch niemanden empfehlen!

Habt ihr ihn auch? Wenn ja, wie kommt ihr damit zu recht?

LG Olia

2 Kommentare:

  1. Vielelicht kann man ihn ja für die Ellenbogen benutzen oder so... Ich fand die Idee ja praktisch zum Verreisen, da kann ja nix auslaufen, fand das dann aber doch etwas befremdlich. 20€ hätten defintiiv doll geschmerzt

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass ich mir den nicht gekauft habe.... bei dem Preis hätte ich mich echt geärgert!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...