Sonntag, 6. Februar 2011

O.P.I. The one that got Away

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir gestern Abend den The one that got away, aus der Katy Perry LE, draufgemacht!
Es ist eine sehr schöne Lila-Pink stichige Farbe ( Sieht auf dem Foto aber eher rot aus). 


(2 schichten)

Und um das ganze etwas aufzupeppen hab ich heute den Barry M - Nail Paint  drüber gemacht.
Ich liebe diesen Effekt! Ich trag das in der letzen zeit oft.
Hab den Schwarzen von Barry M. und Rot, Pink, weiß, Grün, Blau (eher Petrol) von LCN.




(der untere kommt in Wirklichkeit deutlich besser rüber, wenn am es anklickt sieh man es besser!)

Ich experimentiere in letzer zeit viel mit den Lacken, da kommen so tolle Sachen bei raus!


LG Olia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...