Montag, 7. März 2011

MAC ,, Gotta Dash! ´´ Sheen Supreme Lipstick

Mit dem Sheen Supreme Lipstick hat MAC einen neuen Lippenstift auf den Markt gebracht.Es giebt 14 Verschiedene Farben. Die Lippenstifte haben ein glossiges Finish. Die Deckkraft hängt davon ab wieviel ihr drauf macht man kann sie gut Variieren.
Die Lippenstifte sind nicht Limitier, sie kommen ins feste sortiment!

Preis: 18,00€uro
Inhalt: 3,6g




Die Hülse ist auch anders als die normalen Lippenstifte von MAC, die  ist Langgezogen und Glänzend.







Heute stell ich euch einen davon vor.
Denn Gotta Dash!




Der Gotta Dash! ist eine schöner Orange -Koralle Ton!
Das trage Gefühl finde ich sehr angenehm!

LG Olia

3 Kommentare:

  1. Je mehr Swatches ich sehe, desto sehr ärgere ich mich, ihn neulich nicht mitgenommen zu haben. :/
    So schön :)

    AntwortenLöschen
  2. @Sinah: ja das kenn ich:-D! Aber musst dich nicht ärgern kommen doch ins feste sortiment ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...