Sonntag, 10. April 2011

ESSIE French Affair ( Spring Collection)

Der French Affair ist aus der Spring Collection von ESSIE und einer der 4 mini Lacken aus dem Color Cube.
Es ist ein Deckendes Pastell Rosa.
Im Auftrag hat er mir nicht so gut gefallen wie der Coat Azure, die erste Schicht ist totall streifig und ungleichmäßig mit der zweiten kommt dann der feinschliff.

Nachtrag:

Hab mir gerade mit einem weißen Nail Art Pen einen French Strich gezogen und wollte euch das nicht vorenthalten:-D


LG Olia

3 Kommentare:

  1. Ich liebe solche pastell farben,besonders Rosa!!!!
    wie bekommst du deine Nägel so schön lakiert?^^
    ich bin da so unfähig:)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jahre lange Übung ;-)!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Schöner frischer Look!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...