Sonntag, 24. April 2011

MAC Quite Cute LE ( Eyeshadow Quad Cutie )

Als ich die ersten bilder von der Quite Cute LE sah, dachte ich das wird mein Finanzieller ruin, aber so nach und nach kam die Besinung und die Ernüchterung!

Die Farben der Nagellacke sind sehr schön, aber brauch ich die wenn ich schon den  Essie French Affair und den Essie Nice is Nice habe? Immerhin sind das auch pastellfarben! Also hab ich mir davon keinen gekauft.

Bei den Lippenstiften sah die sache schon anders aus, die farben sind einfach nur WOW, aber werde ich sie tragen? Und 18,00€uro auszugeben damit sie rumliegen nein danke!
Denn Quite Cut und den Play Time habe ich mir live angesehen, und keiner durfte bleiben. Der Quite Cut ein Lavendel ton,gefählt mir auf den lippen gar nicht und der Play Time ein  Intense violet werde ich einfach nicht benutzen!
Und beim Playing Koi bin ich mir einfach noch sehr unsicher, da gehen die meinugen so auseinander, von der Farbe würde er mir gefallen, aber der soll nicht so gut sein!?

Also durfte das Quad schon mal einziehen:-D!



 Moshi Moshi (Frost), Goody Goody Gum Drop (Satin), Boycrazy (Lustre), Azuki Bean (Frost)



Moshi! Moshi!: weiß Gold (Frost)
Goody Goody Gum Drop:  Lecht rosa (Satin)
Boycrazy: Lavendel mit Silber Glitter Partikeln (Lustre)
Azuki Bean: Dunkles violett (Frost)

Die Lidschatten, außer dem Azuki Bean, sind sehr dezent, also ist das Quad für Sommerliche Looks sehr geeignet, für leute die sich immer eher dunkel Schminken ist das Quad nichts!

Den Sakura kriege ich am Freitag:-D, den bringt mir mein Brüderchen aus der Schweiz mit.
Und dem Giggly jag ich noch hinterher, ob wohl da die Chancen sehr gering sind :-(

LG Olia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...