Freitag, 6. Mai 2011

MAC Giggly Blush ( Quite Cute LE )

Der Giggly ist einer von drei Mineralize Blushes aus der Quite Cute LE.
(Denn Sakura hab ich HIER vorgestellt)
Ich hatte mir den Giggly in den USA Bestellt, weil ich den hier nicht mehr bekommen habe aber seit gestern ist alles aus der LE (auser dem Cutie Quad )  wieder bei MAC Online erhältlich.
Preis: 25,50 €uro Inhalt: 4g




Das äußere des Blushes ist ein helles Rosa und das Herzchen ein dunkleres Altrosa, alle Blushes haben einen leichten Schimmer.




Der Obere finger ist das Helle außen, der mittlere das Herzchen und der untere Gemischt

Auf den Wangen sieht er bei mir leicht Rosa aus mit einem Satin Schimmer.







Ich mag ihn sehr und finde, dass er mir gut Steht:-D.
Bei dunklen Häutchen wird man ihn wahrscheinlich kaum Wahrnehmen.

LG Olia

1 Kommentar:

  1. Hab den auch und gefällt mir sehr gut, bin auch hell da passt der wunderbar :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...