Dienstag, 28. Juni 2011

MAC Pigmente gepresst

Ich hab mich nun endlich getraut und schon mall ein paar meiner MAC Pigmente Gepresst.
Ich hatte schon mall Pigmente gepresst, die NYX Pigmente mit Alkohol, dass hat leider überhaupt nicht funktioniert, die sind mir alle zerbröselt.
Und da hab ich mich nicht an die MAC Pigmente Getraut.


Leider führen meine Piggis ein Trauriges Dasein, weil ich sie so selten benutze, man brauch um mit Pigmenten zu arbeiten mehr zeit und Geduld und die hab ich leider nur selten, und in gepresster Form benutzt man die doch öfter.
Deshalb hab ich noch mal den versuch gestartet und versucht die zu pressen aber diesmal mit 2-Phasen Augen Make-up Entferner (HR Probe). Ich hab erst mall zur probe einen Gepresst und weil es so gut geklappt hat ( 1 Tag später) noch ein paar andere.

Die 5 hab ich schon gepresst: Fairy Lite, Violet, Gold Stroke, Golden Olive, Old Gold

Und die warten bis ich Pfännchen Bestellt hab :-D!


Hier hab ich euch meine MAC Pigmente Swatches Grün & Blau und Lila, Rosa, Pink vorgestellt.

LG Olia

1 Kommentar:

  1. Also bei mir hat das Pigmente pressen immer super geklappt. Allerdings habe ich bisher auch immer nur die von MAC gepresst. Hab mir hierzu einfach stinknormalen Alkohol aus der Apotheke geholt.

    Freut mich, dass es bei dir endlich geklappt hat. :-)


    PS: Ich bin eine neue Leserin von dir! Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen. <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...