Dienstag, 5. Juli 2011

Endlich LEER!

Manchmal wenn ein Geliebtes Produkt Leer wird tut es richtig in der Seele weh, sich von dem Produkt zu verabschieden, ob wohl es auch ein Zeichen dafür ist, dass man es wirklich sehr mochte und gern benutzt hat.
Dies ist aber nicht der Fall bei dem The Balm Balms Away - Augen Make-up Entferner (HIER hab ich schon über den Geschrieben)


Ich bin so froh das der endlich leer ist und ich den ihn die Tonne kloppen kann!
Ich hab mir damit manchmal vor dem Duschen das Augen Make-Up Entfernt, damit ich das fett auf dem Augen dann unter der Dusche abwaschen kann!

Ich kann es nur noch mall Schreiben ,,es ist der schlimmste Augen Make-up Entferner denn ich je hatte´´!

LG Olia

1 Kommentar:

  1. Fettige AMU Entferner sind wirklich mehr als nur gruselig. Im Gesicht geht es ja noch gerade so aber auf dem Auge Pfui

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...