Montag, 25. Juli 2011

Haul & B2M

Ach ja, so lange hab ich mich darauf gefreut zu beinen Brüderchen nach Basel (Schweiz) zu Fahren und nun ist es vorbei. Wir hatten ein sehr schönen Wochenende verbracht waren schön Essen und Feiern gewesen ( meine 2 Süßen sind bei Oma geblieben) und natürlich auch shoppen!
Meine Ausbeute ist nicht so  groß geworden, den der Wechselkurs ist für den Euro ist so schlecht, da hab ich für den Refill ( Shale )umgerechnet ca. 18 Euro bezahlt.


Die vier Lippenstifte hab ich mir bei B2M ertauscht und zwar durften mit der: Please me (Matt), Ravishing (Creamsheen)Cherish (Satin), Russian Red (Mat):


2 Leer Paletten (eine wird gleich voll gemacht :-D). Eine Palette hab ich von Meinen Brüder zum Geb. Geschenkt bekommen. ( Wir hatten das so abgemacht wenn ich zu ihm komme darf ich mir selbst was aussuchen)


Das Täschchen passt so gut zu dem Golden Gaze Lidschatten aus der Semi Precious LE ;-)!


Wir sind auch mall über die Grenze nach Deutschland zum Essen gefahren, da war ich kurz bei Müller und hab mir die Wickler geholt!

LG Olia

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...