Freitag, 26. August 2011

Chanel Eyeshadow Nr. 83 Illusoire

Alle die bei der Frage,welchen der Lidschatten aus der CHANEL Fall Collection  ich mir gekauft habe, auf 83 getippt haben, die hatten recht :-D!


Aber ich muss sagen die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen, in der engeren Auswahl war auch der 85 - Mirifique ( denn ich mir mittlerweile bei Douglas bestellt hab :-), mit 5€uro Gutscheincode) und der 84 - Epatant.


Die Lidschatten haben eine Mussige Konsistenz und kommen in einem Glastiegelchen mit Schraub Deckel sehr edel.
Mit dabei ist auch ein Pinselchen den man umstecken kann und so auch vergrößern.


Preis: 29,95€uro              Inhalt: 4g


Die Farbe selbst ein ein Glitzerndes Gräuliches Lila ( in der Sonne Funkelt er richtig schön )die Pigmentierung ist sehr gut.


Er lässt sich gut auftragen und verteilen, ich hab ihn jetzt seit ca. 5 stunden drauf er ist noch nicht verrutscht ( das war meine Angst bei der Konsistenz) und ich musste auch noch nicht nachtragen.

Als ich den Lidschatten sah hat er mich an den MAC Hypnotizing erinnert, vielleicht geht es ja jemanden auch so, deshalb hab ich mall verglichen.


                                                Links immer Hypnotizing rechts  83 Illusoire


Die sind sich schon ähnlich bzw. gehören zu der selben Familie, der  83 Illusoire ist dunkler und Glitzert/ Funkelt mehr.
Bei dem Foto entspricht die Farbe zwar nicht ganz der wahrheit aber man sieht denn Glitter gut.


LG Olia

Kommentare:

  1. Ohh Gott...sind die schöööööööön :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht schön aus! Bin schon auf AMUs damit gespannt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Chanel Lidschatten sprechen mich immer mehr an. Hab nun schon einige Blogs damit gesehen & bald halt ich es nicht mehr aus & muss ihn auch haben :))

    Jedenfalls sehr schöner Blog und deshalb bin ich nun eine neue Leserin :)

    Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Jana :)

    http://janinske.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...