Montag, 12. September 2011

Chanel Eyeshadow Nr.85 Mirifique

Ich finde die neuen Long wear Luminous Eyeshadows aus der neun Chanel Fall Collection so schön, dass ich mir noch den 85 Mirifique geholt hab:-D!
Ich hatte ja am Anfang schon die Befürchtung das sie kriechen werden, weil es bei solchen Konsistenzen eigentlich immer so ist, aber die haben mich positiv überrascht die halten stunden (zumindest bei mir, kann sein dass es bei Fettigeren Lidern nicht so ist)

Preis: 29,95€uro              Inhalt: 4g

Ich hab mir den bei Douglas mit 5€uro Gutscheincode Bestellt ;-)!




Es ist ein sattes Schwarz mit Silbernen Glitter Partikeln,, ach wie der funkelt, wunderschön´´!
Die Lidschatten haben eine Mussige Konsistenz und kommen in einem Glastiegel.




Genau so wie der 83 Illusoire ist es etwas schwierig das Produkt auf den Pinsel zu bekommen, wegen seiner Mussigen Konsistenz rutsch er im Pöttchen etwas hin und her.
Die Deckkraft ist sehr gut.


LG Olia

Kommentare:

  1. Schaut sehr interessant aus. Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den beiliegenden Pinsel sehr gut und benutze ihn auch zum Auftragen habe damit keine Probleme.
    Will auch noch einen bei Douglas mit Code bestellen aber sind immer ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  3. Den Mirifique habe ich auch und liebe ihn bereits, da sehr gut auhc nur als Eyeliner einsetzbar ist und durch die Silberpartikel etwas Besonderes erhaelt

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja, als eyeliner hab ich ihn auch schon benutzt sieht klasse aus :-D!

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...