Montag, 19. September 2011

Haul Cosmetica Wiesbaden

Ich war am 17.09. auf der Beauty Messe in Wiesbaden.
Eins meiner Tütchen hab ich euch auf dem Heim Weg mit meinen Handy Fotografier und gezeigt, jetzt wollte ich euch denn Rest zeigen :-D!
Die Messe hieß früher immer Cosmetica, die letzten 2 Jahre hat man eine Reine Hand und Nagel Messen draus gemacht ( hieß auch Hand and Nails ), deshalb bin ich dann lieber nach Düsseldorf auf die Cosmetica gefahre, denn eine Messe nur für Hand und Nägel finde ich langweilig, wenn ich schon auf eine Messe Fahre, dann will ich alles sehen.
Sowas wie diesen Samstag hab ich noch nie erlebt, es ist immer sehr eng und voll aber dieses mal furchtbar!!
Leider gab es an Dekorativer Kosmetik doch nicht so viel wie ich gehofft hab, nicht dass ich viel kaufen wollte, aber es interessiert mich einfach, auch wenn ich nur mall mit den Fingern rein dippe :-D!
Also Düsseldorf ich komme :-).


Natürlich hab ich auch was für euch mittgebracht <3, zwei der schönen Lacke sind für euch, aber welche verrate ich noch nicht :-)!


Die Weihnachtlichen Handcremes und Nagelfeilen sind als kleine Aufmerksamkeit (zu Weihnachten) für meine Kunden Gedacht.
Die Zellstoff Tupfer und die anderen Nagelfeilen kommen auch ins Studio.


Ich hab zwar noch was von meiner Pinsel Reinigungsseife von Barbara Hofmann, die reicht ja für eine Ewigkeit, hab mir aber noch eine geholt, denn auf der Messe kosten die nur 4,70 €uro statt 9,95 €uro ( und da sie keine Miete verlangt und kein Essen, hab ich mir eine mitgenommen :-))

LG Olia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...