Samstag, 10. September 2011

Haul TEDI, Rossmann & Douglas (kleiner Nachtrag)

Ich hab letze Woche in der Werbung von TEDI die Hello Kitty Kosmetiktücher gesehen und musste sie unbedingt haben :-D, die sehen auf dem Schminktisch bestimmt klasse aus!
Da ich heute sowieso in die Stadt musste, weil mein kleiner Schwimmkurs hatte, bin ich etwas früher hin und hab sie mir geholt.
Es gab 3 verschiedene Karton Designs, und weil ich mich nicht entscheiden konnte hab ich sie alle 3 mitgenommen.
Die Tücher selbst sind 3 Lagis (Schön weich) und mit Hello Kittys bedruckt.
80 Tücher = 2 €uro
Außerdem durfte noch ein Haarband für 1 €uro mit.


Bei Rossmann hab ich mir ein Päckchen Haargummis, Haarklemmen und Haarnadeln geholt.


Letzte Woche haben meine Freundin und ich bei Douglas bestellt und sie hat mir meine Sachen heute mitgebracht.

Denn Viva Glam Gaga 2 Lippenstift von MAC und Terra del sol Bronzer in der Nr. 2

NACHTRAG AM 10.09.2011

Ich hab heute das Haarband vom TEDI an, ich finde es sieht sehr schön aus, und für ein €uro ein echtes Schnäppchen.
Wollte euch das Bild nicht Vorenthalten :-D



LG Olia

4 Kommentare:

  1. Ich muss zu TEDI!!! Der Haarreif ist ja der Hammer. Vielen Dank für den Tip.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Danke für den Tipp ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ist das Haarband hübsch! Es steht dir auch ganz wunderbar. Und das für nur einen Euro, toll.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...