Donnerstag, 1. September 2011

Speicherkarten Funde 1 (Bijou Brigitte Haul)

Ich hab mir mall meine Festplatte und Kamera Speicherkarte angeschaut und hab Fotos gefunden von Sachen oder Produkten über die ich eigentlich Posten wollte.
Warum ich es im endefect doch nicht gemacht hab ist eigentlich ganz einfach: Entweder wurde über das Produkt zu der zeit zu viel Gepostet oder es war eh nicht mehr zu bekommen oder ich hab es einfach vergessen.
Das will ich jetzt nach und nach nachholen, damit ich die Fotos und die arbeit nicht umsonnst gemacht hab.

Heute fange ich mit meinen Einkauf bei Bijou Brigitte an.
Letzten Monat war ich mit meinen Freundin in Marburg bei Bijou Brigitte und siehe da, die haben sehr viele schöne Sachen im Sale.


Da hab ich mir die Golden farbenen Ohrringe mit Lila Steinchen Gekauft weil sie so schön zu der MAC Double Feature 1 Palette passen :-)
Die waren von 9,95 €uro auf 5,00 €uro reduziert


Die mit weißem Perlen sind meine Lieblinge, die passen einfach zu allem.
Von 7,95 €uro auf 3,00 €uro reduziert


Ich trage sehr gern Türkis, hab auch einen Langen Türkisfarbenen Rock und da zu passen die Nachfolgenden Ohrringe ganz gut.
Von 5,95 €uro auf 3,00 €uro reduziert


Wie ihr seht mag ich lange Ohrringe, ich finde mit offenen Haaren sieht das ganz toll aus.

LG Olia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...