Mittwoch, 16. November 2011

Zeigt her eure...!

Weil ich die letzten tage Krank war kommt heute, leider ein Tag später als geplant, ein neuer Teil von ,,Zeigt her eure...!´´


Also ihr Lieben

                                           Zeigt her eure ...Schmuck Aufbewahrung!


Ich hab einmal diesen leicht überfühlten Baum ;-)





Denn gab es mall bei Tchibo, denn Preis weis ich leider nicht mehr.
Der ist von beiden Seiten zu Bestücken und unten in das Schiffchen kann man Ringe legen.
Da hab ich fast nur Modeschmuck drauf von Pilgrim, Bijou Brigitte und ein paar andere.


Und den etwas Teureren Schmuck bewahre ich in ihren schachteln auf.





Jetzt bin ich  mall gespannt wie ihr das Problem Gelöst habt :-)!

LG Olia

2 Kommentare:

  1. Ich habe einen Baum mit Armbändern und dann noch eine Schatulle mit Ohrringen und Ringen!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schmuckaufbewahrung ist sehr übersichtlich. aber das werde ich natürlich posten, und die Pröbchen von letzter Woche habe ich auch noch nicht fotografiert. Kommt aber noch :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...