Mittwoch, 20. März 2013

Ben Nye Golden Apricot Lidschatten ( Vergleich + Swatches)

Habe euch ja schon in meinem Messe Haul gezeigt was ich mir so zugelegt hab, jetzt möchte ich euch die Produkte nach und nach vorstellen :-D!

Heute fang ich mit dem Ben Nye Lidschatten in der Farbe LUR-18 Golden Apricot an!


Es ist ein schöner Rose-Apricot der je nach Lichteinfall mal mehr und mall weniger Gold schimmert.


Ich weiß leider nicht wo man hier in Deutschland Ben Nye Produkte bekommt, kenne nur den Shop im Ausland, habe aber selbst noch nie dort bestellt. 

Ich habe ihn mal mit ein paar MAC Lidschatten Verglichen an die er mich erinnert hat!

Rich & Earthy /MAC, Golden Apricot / Ben Nye, Expensive Pink /MAC, Jest /MAC

Rich & Earthy /MAC, Golden Apricot / Ben Nye, Expensive Pink /MAC, Jest /MAC
Ich denke man kann gut erkennen das Rich & Earthy im an nächsten kommt, der Expensive Pink ist Pink Spichiger und Jest heller .

LG Olia

1 Kommentar:

  1. Wow, der ist wunderschön. Ich hätte gerne mehr von der Marke, aber alles ist soooo teuer und auch gar nicht so leicht irgendwo herzukriegen...lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...