Sonntag, 14. April 2013

Outfit 13.04.2013

Am Samstag hatte mein Mann Geburtstag, hat mich jetzt eingeholt ist jetzt auch 30 Jahre alt geworden :-)!

Wir waren mit der Familie lecker essen und danach zu hause Kaffee und Kuchen!

Da wollte ich euch mal mein
Outfit zeigen :-D!




Ein Top mit einem High-Low Saum ,¾-langen Ärmeln ( Forever 21).
Eine Lederimitat Hose mit sichtbarem Reißverschluss (H&M).
Und meine Lieblings Schwarze Lack Pumps ebenfalls H&M.

Als Geschenk gab es Karten für das Musical ,,König der Löwen´´ in Hamburg für uns alle vier :-)!
Da werden wir dann drei Tage verbringen. :-D!

Habt ihr vielleicht gute Tipps für mich wo man da unbedingt hin soll, wenn man schon mal in Hamburg ist z.B. schön essen oder was wir da so mit den Kindern machen könnten?

LG Olia

3 Kommentare:

  1. War erst 1x in Hamburg - da wurde uns das Designhotel Gastwerk (http://www.gastwerk.com/) empfohlen. Und jetzt kann ich es dir weiterempfehlen :)
    Grüsse aus Zürich
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hotel habe ich schon :-D!
      Ich wüste nur gern was man dort so unternehmen kann :-)?

      LG Olia

      Löschen
  2. Das Outfit gefällt mir echt gut :)
    Es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...